Sonntag, 5. Juli 2015

Hitzefrei

Leider gibt es in meinem Alter kein Hitzefrei mehr. Ich musste gestern tatsächlich arbeiten *lol*. Normalerweise reicht mir meine Halbliterflasche Mineralwasser da locker. Momentan sind aber eher 1,5 l angesagt. Davon stehen bei uns immer soviele Flaschen rum, dass man nach einer Weile leicht die falsche Flasche erwischt oder man lässt die Flasche irgendwo stehen, nur wo??? Ist das nun meine oder nicht??? Da ist es mir schon lieber, meine Flasche schnell und gut erkennbar zu beschriften. Fertige Label fanden sich noch in meiner Nähschublade und ein breites Gummi war auch griffbereit. So lag es nahe mir ein Namensschildband (oder so) zu nähen. Das dauerte nur ein paar Sekunden.
Ich Doofie hatte dann auch prompt gestern Abend meine Flasche im Büro vergessen. Meine liebe Kollegin (zu Katrin winke) hat sie mir dann ganz lieb nachgetragen (rotwerd). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen