Samstag, 22. August 2015

Mitbringsel

Letzte Woche war ich ein paar Tage in Kopenhagen - endlich mal wieder. Ich liebe diese Stadt schon seit vielen Jahren. Mein Wunsch war es, mir richtig schöne Wolle in einem Fachgeschäft zu gönnen. Leider hatte ich dann keine Zeit nach einem Wollladen zu stöbern, wir haben viel Zeit in Ausstellungen u. ä. verbracht. Shopping war diesmal nicht so geplant. Zwei Knäul Sockengarn fand ich dann aber doch in einem Supermarkt. Die Wolle entsprach sogar meinen Farbvorstellungen und lässt sich prima stricken, hat auch einen angenehmen Griff. Gestern Abend bin ich angefangen das Muster "Lavendelkelch" von Regina Satta zu stricken. Denn passend zur Wolle, war das Anleitungsbüchlein (nicht alleine) in meiner Urlaubswoche hier angekommen.
Heute erstmal ein Bild vom Anstrick und der Wolle:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen