Dienstag, 25. August 2015

Und noch ein Paar fertige Socken

An diesen Socken habe ich richtig lange gestrickt. Da ich keine Lust habe mein Strickzeug ständig hin und her zu kutschieren, liegt in meinem Spind auf der Arbeit auch ein Stricktäschchen. Darin waren diese Stricksocken MojoRib (ravelry), eine Abwandlung der org. Mojo Socken. Sie sehen wirklich originell aus, so schön knautschig. Die schönen lila/fliedertöne der Wolle kommen auf dem Foto leider überhaupt nicht zur Geltung. Nach 8 Wochen stricken auf der Arbeit und einmal zum Stricktreff mitgenommen, war noch etwa ein Fussteil zu stricken. Das habe ich jetzt im Urlaub gemacht - ich musste die endlich mal fertig sehen;) Jetzt muss ich nur noch neue Wolle/einfaches Muster für die Arbeit raussuchen, denn diese Woche ist der Urlaub leider schon Vergangenheit.
Paar 35/2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen