Montag, 7. September 2015

Alpencharme

Ich mag ja diese Hirschgeweihmuster gerne. Hier im Norden hat man es mit dieser Vorliebe ziemlich schwer ;) Meine Familie guckt mich da auch etwas schräg an, aber frau kann doch nicht alles maritim besticken *lol*. Die Stickdatei "Alpencharme" ist eine ith-Datei, die es bei Leolilie kostenlos gibt. Meine Maschine zickt etwas bei dem Herz rum, aber sonst gehts prima. Die Datei ist für Filz vorgeschlagen, ich habe komplett Kunstleder genommen.
Die Geldbörse ist auch schon im Einsatz, da mein Stoffportemonaie mal wieder bekleckert ist. Normalerweise habe ich kaum Kleingeld bei mir, nur gestern sollte es immer schnell gehen und ich habe mit Großgeld bezahlt. So ist das Kleingeldfach momentan sehr voll. Im vorden Fach finden Karten und Scheine reichlich Platz.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen