Sonntag, 4. Oktober 2015

Ich hab was Kleines bekommen!

Nein, wir haben nicht noch einmal Nachwuchs bekommen *ganzdolledenKopfschüttel* und Oma bin ich auch nicht geworden *daistleidernichtsinSicht*.
Es ist etwas gaaanz kleines, eine klitzekleine Rundstricknadel. Die ist sooooo niedlich *kreischfaktorangeschaltet*. Sie misst gerade mal 20 cm inkl. Nadelspitzen und passt komplett wunderbar auf meine Hand. *kreischmoduswiederausgeschaltet*
Diese Sockenrundstricknadel musste ich mir einfach mal gönnen. Ich stricke zwar sehr gerne mit meinen KnitPro Nadelspielen, aber im Bus schwitze ich doch manchmal. Wäre ja ganz schön peinlich durch den Bus zu kriechen und nach einer Nadel zu suchen. Daher habe ich mir diese Mini-Rundstricknadel von addi bestellt. Mal schauen wie mir die Handhabung gefällt.

Hier mal ein Foto von der noch jungfräulichen Nadel:
 und hier der erste Anstrick. Ganz ehrlich, mit einem Nadelspiel hätte ich das Bündchen deutlich schneller fertig.
 Aber ich halte durch und werde weiter berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen