Samstag, 31. Oktober 2015

Kürbistanz

Heute gibt es gleich zwei Beträge hier. Es ist ja nicht so, dass ich in den letzten Wochen nichts gewerkelt habe. Ich hatte nur keine Zeit zum fotografieren - ich hatte schließlich Urlaub. *lol*

Die Monatssocken vom Reginga Satta kal sind auch bestimmt schon 14 Tage fast fertig. Nur diese Fäden, ich sammel immer mehrere Sockenpaare bis ich dann die Fäden vernähe. Gestern Abend habe ich die Fäden von 5 Paar Socken vernäht... Ihr könnt euch denken, dass ich die auch noch in den nächsten Tagen zeigen werde. Das Oktobermuster heißt Kürbistanz und wird mit dickerer Sockenwolle gestrickt. Die musste ich tatsächlich erstmal kaufen, denn so dicke Wolle hatte ich nicht. Die Farbe ist schon sehr orange. Es ist "Aktivwolle" von Regia - ich bin ja gespannt wie die sich trägt. Sie ließ sich wirklich gut stricken, aber sehr schlecht fotografieren.
Sockenpaar 43/2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen