Dienstag, 10. November 2015

Kannst du vielleicht...?


Mit dem berühmten "Kannst du vielleicht?" fing es letzten Samstag an. Mein GöGa kam vom Einkaufen zurück und ihm war der Verschluss vom Trageriemen einer Kühltasche gebrochen. Ich zauberte also meine Dose mit den von alten Taschen abgeschnittenen Gurtteilen herbei und ... Simsalabim, es wurde das Band kurzerhand repariert.

Von innen war die Tasche allerdings auch keine Schönheit mehr. Allerdings ist sie von außen total stabil und passt auch gut auf unseren "Hackenporsche". Und bevor ich so eine Tasche neu suche, kann ich in der Zeit auch eine neue Innentasche nähen.
Vor langer Zeit hatte ich mal beim Wachstuchversand eine riesige Kiste Wachstuchreste erhalten. Da fand sich auch ein passendes Stück für die Kühltasche. Damit es an der Naht im Deckel nicht wieder reißt, habe ich über die Naht ein buntes Gewebeband geklebt.

Einen schicken Anhänger an den RV gabs auch noch. Das Band hat Sternchen, die ich leider nicht gut fotografiert habe.
Mein Mann ist superzufrieden mit "seiner" reparierten Tasche. "Waaahnsinn, sogar innen hast du sie repariert." :))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen