Sonntag, 24. Januar 2016

Versöhnungssocken

Nach dem für mich vergurkten Mystery kal tat ich mich relativ schwer am Jahres-kal der Regina Satta Gruppe auf ravelry teilzunehmen. Die Vorgaben haben sich zum Vorjahr geändert. Es gibt jeden Monat eine andere Herausforderung. Mal ein bestimmtes Muster, Farbe oder... Im Januar sollten es Winterfarben sein. Blau ist für mich eine Winterfarbe. Da es die Regina Satta Gruppe ist, muss immer ein Muster von ihr gestrickt werden. Kein Problem, mittlerweile habe ich den Luxus alle Hefte und das Buch der Designerin zu besitzen. Das letzte, ganz neue Heft hat mir der Weihnachtsmann gebracht.
Blau ist für mich eine Winterfarbe (die auch im Sommer gerne trage). Das Muster "Blumenkorb" sprach mich gleich an als ich mir die/den/das? Chart angesehen habe. Denn das Foto der Socken ist erschreckend bunt. Das ist nix für den Winter :)
Die Socken ließen sich einfach klasse stricken (leider nicht fotografieren). In wenigen Tagen waren sie fertiggestrickt.
    • Sockenpaar 4/2016
    • Gr. 37/38
    • verbrauchte Wolle 60g
    • Muster: "Blumenkorb" von Regina Satta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen