Sonntag, 21. Februar 2016

Mini-Täschchen

Heute wurde hier mal wieder die Stickmaschine angeworfen. Wer sich auf der Facebookseite von Sima´s Paradies anmeldet, erhält gratis diese Stickdatei. Im Original sogar mit Blütenstickerei. Die Blüten wären auf meinem schönen Erdbeerstoff allerdings einfach zu viel geworden. Deshalb habe ich die Sticksequenz übersprungen.
Es ist eine schöne ith-Datei. Ich habe leider meine Brille nicht ordentlich geputzt gehabt und daher mal wieder eine Naht nicht gut erkennen können. Deshalb war ein Innenfutter am RV nicht ordentlich befestigt. Das habe ich im Nachhinein mit einem Webband kaschiert. Wer es nicht weiß.... ;)
Vielen Dank an Marion von Sima´s Paradies für diese schöne Datei.
Ist doch ein süßes Täschchen geworden. Vielen Dank an Heike für den Stoff.
Ein wirklich kleines Täschchen. Ich werde wohl meinen Ersatzakku vom Handy darin beheimaten.

Hier mein Murksversteckungsversuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen