Sonntag, 6. März 2016

Die vergessenen Februarsocken

Ich hatte meine gestrickten Februarsocken durchgezählt und kam auf fünf Paar. Hmm - geschwächelt, denn das wäre ein Paar weniger als im Januar (die Babysocken zähl ich mal nicht mit). Als ich dann den Sockenstapel beim Fäden vernähen abarbeitete, kam noch ein Paar Socken zum Vorschein. Also doch sechs Paar im Februar - tschakka! -  Damit ist dann auch mein Februarsockennachtrag beendet.

Von meinen fertigen Socken sind diesen Monat auch sieben Paar ausgezogen an ein Hilfeprojekt in Zwickau. Eigentlich sollten 10 Paar an die Kieler Obdachlosenhilfe gehen, leider klappte da die Übergabe an die Verantwortliche nicht. So freuen sich andere Bedürftige hoffentlich und ich stricke ja auch weiter. Im Dezember gingen auch einige Sockenpaare an verschiedene Hilfsprojekte.
  • Sockenpaar 13/2016
  • Größe 38
  • verbrauchte Wolle 58g
  • Muster: geringelte Stinos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen