Dienstag, 12. April 2016

Meine Märzsocken

Im März sind "nur" drei Paar Socken von meiner Nadel gestrickt worden. Allerdings hatte ich ja auch das Tuch gestrickt und noch einen Schal in Arbeit.
Aus Resten entstanden diese dunklen Restesocken:
  • Sockenpaar 14/2016
  • Größe 38
  • verbrauchte Wolle 66 g
  • Muster: Ringelstinos
 Diese "Mädchen"-socken sind in den letzten Wochen in meinen Arbeitspausen entstanden. Meine Kollegen finden die Form merkwürdig - tze.
  • Sockenpaar 15/2016
  • Größe 38
  • verbrauchte Wolle 66 g
  • Muster: Moyo light

Hier sind auch noch einmal drei verschiedene Reste miteinander verarbeitet worden. Irgendwann muss die Restekiste doch mal leerer werden.
  • Sockenpaar 16/2016
  • Größe 38
  • verbrauchte Wolle 61 g
  • Muster: geringelte Stinos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen