Mittwoch, 11. Mai 2016

KSW17 - das Finale

Die liebe Anna von zwergstücke hat die 17. KSW ausgerichtet und ich durfte dabei sein *freu*. Bei Appelkatha könnt ihr nachlesen, was es genau damit auf sich hat. Kurz gesagt: Jeder Teilnehmer bekommt ein Stückchen vom großen Stoffstück von Anna zugeschickt und werkelt etwas daraus.

Als ich den Stoff von Anna ausgepackt habe, hat er quasi direkt zu mir gesprochen: "Jeans, du musst mich mit Jeans verarbeiten! Und dann möchte ich viel von der Welt sehen. Wie wäre es, wenn du einen Turnbeutel aus mir nähst?"
Naja, konnte ich da widerstehen? Der Stoff gefiel mir auf Anhieb. Ich könnte jetzt nicht sagen, ob er mehr pink, rosa oder rot ist. Er stammt aus dem Fundus von Annas Oma und sie hat ihn mit uns geteilt. Angeblich ist ihr nix zu dem Stoff eingefallen - kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich stelle vor: meine neuer Turnbeutelrucksack - schon ganz viel mit mir unterwegs gewesen und heißgeliebt.
 Anna hatte uns noch ein Label geplottert. Das passt super auf den Jeansstoff.
Vielen Dank, dass ich an der KSW17 teilnehmen durfte.
Bei zwergstücke könnt ihr sehen, was die anderen Teilnehmer mit dem Stoff angestellt haben. Bei Appelkatha gibt es eine übersicht aller KSW Runden.

Kommentare:

  1. Ja, mit diesem tollen Stoff hat Anna wirklich bei jedem ins Schwarze getroffen ;-). Der Turnbeutel ist total schön geworden.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich mag deinen Turnbeutel sehr ♥♥♥
    Dieses süße Stöffchen hat wirklich bei vielen "Jeans" zum Kombinieren gerufen (ggg)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Der Beutel gefällt mir sehr. Und gar nicht zu mädchenhaft mit dem rosa Stoff. Darum hab ich ja auch mit Grau kombiniert.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. oh der ist schön geworden dein Turnbeutel. So einen muss ich auch mal in Angriff nehmen. Der Stoff mit Jeans das hat was. Lg trudi

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich klasse! Freut mich, dass ihr alle so viel dazu gefunden habt, das ist viel toller, als ihn selbst zu vernähen :D

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Ein richtig cooler Turnbeutel!! Einfach genial, wie verschieden das rosa Stöffchen wirkt, bei den verschiedenen Ergebnissen. ein Mal romantisch, dann edel und nun richtig lässig! Ich finde den Turnbeutel klasse!!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal ein richtig süßer Turnbeutel !
    Tolle Stoffkombi !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen