Dienstag, 28. Juni 2016

Eine Resteverwertung pro Tag

Ich habe mir vorgenommen ein Stück Reststoff pro Tag zu verarbeiten. Auf einem Blog habe ich mal gesehen, dass die Bloggerin den Werbeaufdruck einfach aus der Tasche raus geschnitten hat und mit Stoff ersetzt. Das gefiel mir gut. Hier fliegen auch noch so einige Werbebeutel herum und keiner mag sie gerne benutzen. Wie man auf dem Vorherfoto sieht, wurde im Schriftzug auch schon einmal ein Stoffmalstift getestet.
Mit dem Reststoff dazwischen gefällt der Beutel mir viel besser und ich habe auch noch einen Knopf und ein Gummi angebracht (leider etwas schief) um die Tasche rollen zu können.  Die Tasche wurde jetzt tatsächlich auch schon genutzt.
Nach dem lila Täschchen von gestern ist das heute Tag 2 der Stoffresteverwertung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen