Dienstag, 21. Juni 2016

KSW 18 - Der Blick durchs Schlüsselloch oder auch: es spricht (noch) nicht!

Ich habe wieder das Glück beim KSW18, diesmal von piepselwerkstatt ausgerichtet, teilnehmen zu dürfen. Heute dürft ihr durchs Schlüsselloch blicken. Aber bei mir ist da wirklich nicht viel zu sehen. Während der Stoff der letzten KSW sofort zu mir sprach, muss ich mich mit diesem Stoff noch annähern. Heute konnte ich eine leichte "Bindung" aufbauen ;) Mal schauen, was ich euch am 12.07. zeigen werde. Wir werden bestimmt noch beste Freunde.

Kommentare:

  1. Mir geht es ähnlich ;o)
    Mein zündender Einfall kam erst heute morgen.
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  2. Das Gefühl mit dem Stoff kenne ich. Irgendwie ist der Funke bei mir dann doch übergesprungen. Ich bin schon gespannt, was der Stoff bei dir wird. :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine Clutch! ;)
    Mir ging´s genauso bzw so ganz ideal ist meine Idee dazu immer noch nicht..Bin super gesopannt auf die Ergebnisse!

    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  4. Ich konnte mich auch lange nicht mit dem Stoff anfreunden, bin schon gespannt, auf dein fertiges Werk.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen