Samstag, 9. Juli 2016

Ich habe heute... eine Wiederholung oder

... keine Reste für dich.
Dieses GuteLauneTäschchen ist schon eine Tasche. Es ist wieder das gaaaaanz große Schnittmuster.  Ich habe genau die Stoffe verwendet wie bei dem letzten GuteLauneTäschchen. Irgendwie sind es schon Reste, denn den dunkelblauen Stoff habe ich von der Nachbarin meiner Mutter geschenkt bekommen und das Futter ist aus der Restekiste von Ikea. Aber sie waren von der vorhandenen Menge bei mir keine Reste. - Also, jetzt doch Resteverwertung? Oder wie? - Ich werde es jedenfalls nicht bei meiner persönlichen Stoffrestechallenge zählen. Da muss ich ja meinen Restemaßstab anwenden.
Hier noch ein Foto vom Wiederholungstäschchen. Ich glaub, ich hatte beim ersten Täschen evtl. den Reißverschluss seitenverkehrt zu diesem eingenäht. Das wäre aber auch neben der Größe der einige Unterschied.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen