Donnerstag, 29. September 2016

Auf den Geschmack gekommen

Sneakersocken gehen so schnell zu stricken. Fast doppelt so schnell wie normale Socken :) Durch meine Erkältung geht sportlich bei mir noch nichts wieder. So kann ich die Zeit sinnvoll ;) zum Stricken nutzen.
Das Design von Micha Klein heißt Drachenherz. Ich hatte es mir schon vor einigen Wochen ausgedruckt und dann doch erst einmal auf die Seite gelegt. Nun wollte ich aber gerne noch Socken mit einem Ajourmuster für mich haben. Ich denke, dass die noch etwas luftiger als Stinos zu tragen sind. Das Muster ließ sich sehr zügig stricken. Die Socken passen wie angegossen.
Auch wenn die Wolle wieder nach Resten aussieht, es ist ein komplettes Wollknäul. Davon hatte ich nur ein 50 g Knäul aus einem Tausch. Das bot sich natürlich für ein Paar Sommersocken an.
  • Sockenpaar 35/2016
  • verbrauchte Wolle 41 g
  • Größe 37
  • Design: Drachenherz, Micha Klein



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen