Freitag, 2. September 2016

KSW19 - ich war dabei!


Die Kreative-Stoff-Verwertung (KSW19) wurde von Mareike/rundherum ausgerichtet. Sie hatte uns liebevoll einen recht festen Stoff eingepackt und mit Nervennahrung angereichert zugeschickt. Wahrscheinlich ist es ein Stoff für Möbelbezüge o. ä.
Mir gefiel der Stoff gleich recht gut und ich sah ihn quasi schon vernäht vor mir. Erst wollte ich ihn mit cognacfarbenem Kunstleder kombinieren. Aber der Stoff brauch eigentlich keinen Zweitstoff, er wirkt so genau richtig. Zu dem leicht goldfarbenem Vintagestoff gefiel mir die Herzschnörkelstickerei von Urban Threads. Ich habe sie schon so oft auf Täschchen gestickt. Dieses Mal ist die fertige Tasche erheblich größer und hat einen Standboden bekommen. Ich finde sie richtig edel. Eventuell darf sie mein Strickzeug beherbergen, aber da überlege ich noch. Vielleicht findet sich auch eine edlere Verwendung.
Vielen Dank an Mareike für die Ausrichtung der KSW19. Ich habe mich sehr gefreut daran teilnehmen zu dürfen.
Hier könnt ihr die Kreationen meiner MitStoffVerWerter bewundern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen