Sonntag, 2. Oktober 2016

Reste erzeugen Reste

Ob ich es jemals schaffen werde die Restekisten leer zu bekommen? Ich fürchte nein. Obwohl ich mich anstrenge, jedes Nähen erzeugt neue Reste. Und wenn ich Reste vernähe gibt es neue (kleinere) Reste. Einige Schnipsel kommen schon in den Müll, aber für Applikationen kann man doch noch... - ihr könnt es euch denken. Also wird die Kiste mit den Mini-Mini-Mini-Mini-Resten weiter gefüllt werden bis ich sie dann irgendwann kurzentschlossen doch entsorge ;)
Bis dahin gebe ich mir alle erdenkliche Mühe die Reste zumindest zu reduzieren. Vier Tatüta´s (Taschentüchertaschen) mit Reißverschluss sind daraus entstanden. Die können vielseitig verwendet werden - als Kramtäschchen, Kosmetiktäschchen usw.
44 - 47 von 73 Tagen der persönlichen Stoffrestechallenge




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen