Sonntag, 29. Januar 2017

Ein Schneckengruß

Die Aktionen zur Stempelhühner Einweihungsparty können ja noch immer nachgearbeitet werden. Ina hat einen tollen Sketch zur Verfügung gestellt. Schon letzte Woche Samstag habe ich ihn mit dieser Karte nachgearbeitet.
Momentan bin ich übrigens im "ich räume dann auch gleich mal durch" Fieber. Die Karten werden alle, soweit möglich mit vorhandenen (möglichst schon colorierten) Stempelabdrücken und aus der Designpapier-Restekiste gearbeitet. Da kann ich noch so einige Karten draus arbeiten - oops. Zum Glück hilft mir meine Tochter dabei. Sie füllt auch ihren Kartenvorrat auf und verarbeitet ihre eigenen Stempelabdruckvorräte dabei. Was für ein Glück, dass sie nicht auch Papier hortet und immer meins nutzt *lol*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen