Samstag, 11. März 2017

Einhornliebe

Wir kommen auch nicht an den zauberhaften Einhörnern vorbei. So habe ich mir dann auch zwei neue Sets zum Sticken von Rock Queen gegönnt. Zum Teil sind dort Motive und Schriftzüge schon zusammen gespeichert, aber auch einzeln sind die Dateien noch einmal vorhanden. So kann man auch eigene Kombinationen erstellen. Als ith-Datei ist sogar ein Täschchen bei dem einen Set dabei. Mir gefallen die Motive sehr gut. Das bleiben sicherlich nicht die letzten Dateien von Rock Queen.

Ich habe umgehend die ith-Täschchen ausprobiert. Beim ersten Täschchen habe ich leider den falschen Stoff für das Einhorn ausgewählt. Er fusselt sehr stark. Aber auch für das Täschchen wird sich eine Verwendung finden.
Bei dem zweiten Täschchen habe ich dann lieber etwas Vlies als Einhorn verwendet. Das ist wesentlich schöner und auch schön plastisch geworden. Dieses Täschchen darf mich begleiten. Es ist schon vielfach bewundert worden.
 Meine Tochter hat sich dann diese Kombination ausgesucht und verwendet das Täschchen auch schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen