Samstag, 15. April 2017

Partyeinladung und ich bin dabei

Ich wurde von Ulrike (Ulrikes Smaating) zu ihrer Bloggeburtstagsparty eingeladen. Bis heute um 24 h kann man sich dort zu einem Smaating Geburtstagswichteln anmelden. Ich habe also noch knapp 15 Minuten um mich anzumelden.
Vielen Dank Ulrike, ich habe mich über deine Einladung gefreut und nehme sie gerne an. Gerne hätte ich mich schon früher gemeldet, aber unser Router (gerade mal 4 Wochen alt) hatte den Geist aufgegeben und wir mussten vorhin erstmal den neuen Router (es läuft - toi, toi, toi) anschließen.
Wer sich nicht zum Wichteln anmelden mag, kann aber dort auch einen der zahlreichen Gewinne absahnen. Die Anmeldefrist dafür ist noch einen Monat geöffnet.
http://ulrikes-smaating.blogspot.de/2017/04/geburtstagswichteln-mit-grosser.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen