Samstag, 15. April 2017

Reisebegleiter

Diesen Stoff hüte ich schon seit Jahren. Gekauft wurde er auf dem ersten Stoffmarkt in Kiel. Ich wollte daraus immer mal etwas für meine Tochter nähen. Da sie demnächst verreist, passte dieser Stoff einfach super. Ihr könnt ja mal raten wo die Reise hin geht *lol*

Es ist ein ganz einfaches Allzwecktäschchen geworden. Ich habe es ihr gestern mit einer kleinen Füllung geschenkt und sie hat sich sehr darüber gefreut.
Vorderseite

Rückseite

Und da noch reichlich Stoff da war, habe ich sie gefragt, ob sich ihre mitreisende Freundin auch über so ein Täschchen freuen würde. Zusammen haben wir dann ein schönes Eckchen aus dem Stoff ausgesucht und schnell war ein zweites Krimskramsallzwecktäschchen fertig. Ich denke, diese Stoffauswahl verrät jetzt endgültig das Reiseziel.
Vorderseite

Rückseite



1 Kommentar:

  1. Hej Frida,
    tolles Täschchen, ich hab den stoff auch schon vernäht und mag ihn sehr. er ist auch schön fest und stabil...ich habe übrigens bald 5 jähriges Blogjubiläum :0) vielleicht magst du ja beim geburtstagswichteln oder der verlosung mitmachen?die frist zum verlinken fürs wichteln läuft heute abend aus ;0)
    http://ulrikes-smaating.blogspot.dk/2017/04/geburtstagswichteln-mit-grosser.html
    schöne Ostern und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen