Dienstag, 16. Mai 2017

Ulrike hat Bloggeburtstag...

... und alle dürfen mitfeiern.
http://ulrikes-smaating.blogspot.de/2017/05/hurraheute-ist-mein-5-blog-geburtstag.html


Ich durfte an ihrem Geburtstagswichteln teilnehmen. So bekommen quasi die Gäste die Geschenke *yippie*.
Meine Wichtelmama war Katrin. Sie hat meinen Geschmack total getroffen. So eine Arbeitsmappe wollte ich mir schon lange mal selbst genäht haben. Die ist so praktisch.
Dann bekam ich noch ein Nadelkissen mit PW-Stecknadeln. Witziger weise habe ein ähnliches Nadelkissen beim Wichteln verschenkt.  Nadelkissen kann man immer gut gebrauchen.
Über den Frixon Stift freue ich mich auch sehr. Gerade erst habe ich erfahren wie praktisch die doch beim Nähen sind. Meiner ist ständig in Gebrauch.
Die Süssigkeiten lege ich erst einmal gaaaaanz weit weg. Der Winterspeck muss abtrainiert werden... aber dann - lecker.
Vielen Dank an Katrin für die wunderschönen Geschenke.



Ich war natürlich auch Wichtelmama und durfte Maika beschenken. Es ist ja immer schwierig und aufregend fremde Nähnerds zu überraschen. Was mag derjenige, was kann er gebrauchen.... Ich habe mich für einige kleinere Teile als Set entschieden.
Das Set bestand aus einem Täschchen nach dem E-Book von Lillesol und Pelle.

Dann gab es noch ein Täschchen für den Labello:
und ein Nadelkissen für Maschinennadeln:


Auf dem ersten Foto seht ihn noch ein Snap Purse. Das hatte ich vor längerer Zeit mal aus dem Stoff genäht und durfte mit zu Maika reisen. Für das Nadelkissen gab es noch ein Päckchen Herzstecknadeln.

Besonders schön finde ich, dass ich durch das Bloggeburtstagswichteln noch neue Blogs kennenlernen durfte.

Kommentare:

  1. Hej Frida,
    ihr seid wirklich unglaublich! Der ganze Trupp passt irgendwie super zusammen :0) Auch deine Geschenke sind wirklich superklasse und mit Liebe getüddelt, dein Set habe ich auch schon bestaunt, Maika hat sich bestimmt riesig gefreut. Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. So geht es mit auch. Wie schön, dich auf diesem Wege kennengelernt zu haben. Hab vielen lieben Dank für dein liebes Päckchen. Ich hab mich sooo gefreut. Und tue es noch immer. Wie schön, dass es dir da genauso geht. Tolle Geschenke hast du ausgepackt. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frida,
    was für schöne Geschenke du auspacken durftes......Richtig toll....
    aber deine Werke gefallen mir auch super gut.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Ach was für ein toller Tag und überall so viele schöne Geschenke, so auch bei dir! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du ja wirklich ein ganz tolles Wichtelpaket zusammengestellt. Gefällt mir supergut!

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Und wieder so tolle Sachen, gefällt mir.

    Dein Set gefällt mir, ich beneide jeden der so ein geniales Nadelkissen sein eigen nennen darf.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen