Montag, 8. Mai 2017

Wunschhülle fürs Tablet

Im Tauschrauschforum gibt es die Möglichkeit sich etwas zu wünschen und meist findet sich ein Wunscherfüller. Hier war ich der Wunscherfüller.
Eine Klapphülle für das Tablet wurde gewünscht. Ich hatte ja schon diverse Hüllen in Taschenform genäht, jedoch noch nie so ein klappbares Etui. Zum Glück hatte meine Tochter so eine gekaufte Hülle hier liegen. Ich habe mir also die Maße ihres Tablet und die Maße von Tablet der Wunschhülle rausgesucht und angepasst. Der Stoff wurde mit dem Wunsch"kind" abgesprochen. Die Konstruktion war dann eigentlich gar nicht so schwierig. Die Hülle hat auch schon ihren neuen Wirkungskreis erreicht und passt perfekt. Das freut mich so sehr. Jetzt dürfte ich mir etwas wünschen - hmm, eigentlich bin nahezu wunschlos glücklich.
Auf den Bildern ist ein geliehenes Tablet in der Hülle (OMG, das sollte mal gewischt werden). Das Tablet ist länger und schmäler als für die Hülle gedacht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen