Freitag, 9. Juni 2017

4 am Sonntag

Meine Tochter hatte mir aus London eine "Make Special Cards" Bastelzeitschrift mitgebracht. Der Umschlag enthielt neben einer Zeitschrift einen üppigen Stapel Designpapier, Bögen mit Die-Cuts und Kartenrohlinge nebst Umschlägen. Sogar ein Bogen mit Clearstamps war dabei.

Letzen Sonntag hatten wir Lust mal wieder ein paar Karten zu basteln. So haben wir uns das Sortiment genommen und ein wenig nach der Zeitschrift, aber auch nach eigenen Ideen Karten gestaltet. Ich hatte die blaue Phase erwischt ;) Meine Tochter nahm sich der Eulenmotive an.

Obwohl bei der Zeitschrift schon reichlich Material enthalten war, haben wir doch noch ein riesiges Chaos veranstaltet. Man glaubt gar nicht, was man an "Kleinigkeiten" noch zusätzlich benötigt.

Heute sogar mit etwas Glitzer auf der Karte. 


Man sieht leider auf dem Bild nicht, dass der Schmetterling in 3D aufgesetzt ist. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen