Donnerstag, 8. Juni 2017

KSW 25 - Das Finale

Die 25. KreativeStoffverWertung hat Frau Suvi ausgerichtet. Ein wunderschöner karierter Stoff erreichte die Teilnehmer. Zufällig hatte ich kurz vorher das "Gänsefüsschen" Patchworkmuster ausprobiert und den Stoff nicht weiter vernäht. Der Stoff passte einfach perfekt zu meinem Stoff.



Ich wusste auch schon genau was aus meinem Stoff werden sollte - eine Cordula Stricktasche. Allerdings musste ich das Schnittmuster etwas verkleinern. Es passt genau mein Sockenstrickzeug rein. Die Tasche hat auch schon heute ihren ersten Einsatz im Bus hinter sich gebracht. Mir gefiel es sehr gut damit. Leider konnte ich kein schönes Sonnenwetterfoto machen. Hier hat es gestern und heute eigentlich durchgehend geregnet.

Vielen Dank an Frau Suvi für die Ausrichtung der KSW 25. Auf ihrer Seite könnt ihr auch die Linkparty zur KSW finden.

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee! Das wäre auch was für meine Tante, die ist ständig am Socken stricken :-)
    Verlink doch dein Ergebnis noch bei der großen KSW-Ergebnis-Sammlung, damit es nicht verloren geht!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  2. super - diese Tasche ist mir neulich schon mal in einem Blog begegnet - ich glaub, ich brauch auch so eine *gg*
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frida,
    ich bewundere ja jeden der Stricken kann...deine Tasche finde ich richtig toll und vor allem super praktisch um in den Bus ect. mitgenommen zu werden. :)

    Viel Spaß beim Stricken und ich schick dir mal die Sonne vorbei liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frida, da bedaure ich ja fast, das ich nicht stricken kann! Für diese tolle Tasche müsste ich es fast lernen! Viel Spaß damit!

    LG Sandy.

    AntwortenLöschen
  5. Ich schrieb es dir ja bereits: Eine klasse Idee! Deine Stricktasche gefällt mir richtig gut. Ich hoffe, du hast viel Freude damit! :)

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  6. Echt praktisch! Wenn ich auch stricken könnte, würde ich mir auch eine solche Tasche nähen! :) LG Jenny

    AntwortenLöschen