Freitag, 16. Juni 2017

Seitenwechsel

Auch letzten Sonntag haben meine Tochter und ich ein paar Karten gebastelt. Wieder mit dem Inhalt der Kartenzeitung aus London. Allerdings haben wir die Seiten gewechselt. Ich bekam die Seiten mit den Eulenmotiven und meine Tochter widmete sich den Schmetterlingen.
Scheinbar hatte ich eine "rosa" Laune. Gestempelt ist hier nix. Die Schriftzüge waren entweder schon auf den Motivausschnitten vorhanden, bzw.. habe ich ausgestanzt.




So, mal sehen was wir nächsten Sonntag aus dem Heft arbeiten. Wir tendieren zu "cross over" - jeder darf alles benutzen ;) (also auch Schmetterlinge mit Eulen kombinieren) oder wir widmen uns den "Tags". Denn auch dafür ist einiges an Material vorgesehen.

1 Kommentar:

  1. Hej Frida,
    schuhuuu... das sieht ja ganz klasse aus und macht bestimmt auch noch Spass! toll geworden!hab noch ein schönes WE! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen