Montag, 13. November 2017

#wgwk2017 - ich bin dran

Es ist unfassbar wie die Zeit rennt. Habe ich mich nicht erst gestern zur Weihnachtsgeschenkewanderkiste angemeldet? Anscheinend nicht, denn heute ist schon mein Auswähltag. Ich bin schon gespannt, was heute in der Kiste sein wird.

Ich lege ein Paar handgestrickte Socken in die #wgwk2017 in Größe 41/42. Aber wenn du lieber ein anderes Paar möchtest, bzw. du eine andere Größe benötigst, finden wir auch ein passendes Paar.

Kommentare:

  1. Hallo Frida,
    deine Socken sind toll. Ich liebe handgestrickte Socken und habe schon ein paar erwichtelte Exemplare in meiner Schublade.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Hej frida,
    Selbstgestrickte socken gehen ja immer, noch dazu, wenn sie so schön sind :-) irgendwie rennt die zeit total, da hast du recht- erschreckend! hab noch einen schönen tag und ganzl g aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen