Seiten

Donnerstag, 19. April 2018

Oh wie ist die schön!!!

Meine Mutter hatte ihrer Nachbarin ein kleines Geschenk mit einer von mir gebastelten Karte gegeben. Die Nachbarin war so fasziniert von der Karte, dass sie mich bat für sie eine Karte zu einem 40. Geburtstag zu machen.

Über so ein positives Feedback freut man sich natürlich. Gerne mache ich eine Karte für sie. Ich habe zwar noch bis zum Oktober Zeit, möchte aber den Wunsch nicht vergessen und habe schon eine Karte gestaltet.

Ich hoffe, dass ihr die Karte gefällt. Ansonsten habe ich ja noch Zeit für eine andere Karte. Dann muss ich ihr nur noch klar machen, dass ich dafür kein Geld nehme...

1 Kommentar:

  1. Liebe Frida,

    deine Karte sieht richtig toll aus ... ich mag den Igel total aber auch die Borte am unteren Rand sieht klasse aus. :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen